• Jobs Job bei Securiton GmbH

Service-Techniker (m/w)

Securiton GmbH

Besigheim, Stuttgart

Service-Techniker (m/w) Securiton GmbH Besigheim, Stuttgart Montage / Projektabwicklung / Inbetriebnahme / Betreuung unserer Sicherheitssysteme (Schwerpunkte: Brand- und Einbruchmeldeanlagen, Videoanlagen).

«sicherheit In Verlässlichen Händen» Service-techniker (m/w) Bei Wird Sicherheit Groß Geschrieben Als Führender Systemanbieter Von Elektroni­schen Sicherheitssystemen Begeistern Wir Unsere Kunden Von Der Konzeption Bis Zur Realisierung - Wir Entwickeln Innovative Sicherheitslösungen Für Den Individuellen Einsatz Unterstützen Sie Uns An Unserer Niederlassung Stuttgart (standort: 74354 Besigheim) Ihr Aufgabenbereich Montage / Projektabwicklung / Inbetriebnahme / Betreuung Unserer Sicherheitssysteme (schwerpunkte: Brand- Und Einbruchmeldeanlagen Videoanlagen) Ihr Profil Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Im Bereich Elektrotechnik Möglichst Bereits Erfahrung Oder Grundlagenkenntnisse Im Bereich Elektronischer Sicherheitssysteme Sie Verfügen über Eine Solide Ausbildung Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Von Hoher Eigenverantwortlichkeit Und Selbständigkeit Sie Sind In Der Lage Im Team Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Auch Bei Hoher Belastung Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aus Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Sowie Eine Umfangreiche Wei­terqualifizierung Im Rahmen Unserer Personalentwicklung Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Adäquate Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Und Modernen Unterneh­mens Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@de Gmbh · Alarm- Und Sicherheitssysteme Hauptsitz · Von-drais-straße 33 · 77855 Achern Tel 0 78 41 / 62 23-0 · Wwwde Ein Unternehmen Der Securitas Gruppe Schweiz Service-Techniker (m/w) Montage / Projektabwicklung / Inbetriebnahme / Betreuung Unserer Sicherheitssysteme (Schwerpunkte: Brand- Und Einbruchmeldeanlagen Videoanlagen) Besigheim Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr

Marketingreferent Digital (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb (Zörbig)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

W2-Professur "Elektrische Antriebe"
   Technische Hochschule Ulm (Böfingen)